Jugendkaplle Antiesenhofen-Reichersberg

Musik bringt Freu(n)de

v.l.n.r.: Romana Greil, Stefanie Doblmayer, Laura Mayrhofer, Marlene Schönberger, Veronika Schrems, Anna Bernauer, Franziska Oberndorfer, Selina Silian, Martin Schrems, Alexander Krippner, Michael Bernauer, Lukas Eichberger, Markus Maier-Etzinger, Reinhard Fellner, Stefan Maier-Etzinger, Stefan Manhartseder, Natalie Hofmann

 

Musik bringt Freu(n)de!!

Das ist unser Motto von der Jugendkapelle Antiesenhofen-Reichersberg!

 

 

Um für den Eintritt in die „große“ Kapelle vorbereitet zu sein, gibt es unsere Jugendkapelle. Der Spaß am Musizieren, die Motivation, gemeinsam Musik zu machen und der soziale Aspekt stehen dabei im Vordergrund. Unser Jugendrefententeam Reinhard, Romana und Natalie bemühen sich sehr diese Ziele zu verfolgen. Wer ein Instrument erlernen möchte, wer einen Privatlehrer braucht oder wer Fragen zu Musikschulanmeldefristen hat, kann sich jederzeit bei ihnen melden.

Neben der Probenarbeit kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz, dafür sorgt ein sehr abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Das Jugendlager und das Mitwirken beim Frühjahrskonzert ist sicherlich mitunter einer der Höhepunkte des Jahres.

 

Interesse geweckt? Na, dann ruf einfach an oder besuch uns in einer der nächsten Probe. Wir freuen uns auf dich!

 

Das Jugendreferententeam

 

           Marko Kienle        Romana Greil            Stefan Maier/Ezinger

0660/5786003       0664/73853934                 0676/821262472